BEWERTUNGEN
Auszug unserer Bewertungen

Rokutec Leckortungstechnik e.U.

Wien, Österreich

5,0 17 Rezensionen

  • Avatar Gabriele Schwarz ★★★★★ vor einem Monat
    Promptes Service (Auskunft, Terminvergabe, Termintreue), Netter und kompetenter Servicetechniker
  • Avatar Hans Loidl ★★★★★ vor 4 Jahren
    Dir Firma Rokutec können wir bestens empfehlen. Nicht nur die Terminvereinbarung hat schnell und zuverlässig geklappt, auch wurde dieser pünktlich eingehalten. Herr war sehr freundlich und hat im Gegensatz zu einer anderen Leckortungsfirma … Mehr - welche vor ca. einem Jahr die Rohre für dicht befunden hat - die fehlerhaft Stelle geortet und am selben Tag noch einen ausführlichen Bericht mit Fotos erstellt. Danke.
  • Avatar Ernst Michael Biberauer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Von der Kontaktaufnahme bis zur Durchführung der Leckortung war die Firma Rokutec wirklich sehr gut: Rückrufe wurden wie vereinbart eingehalten, Pünktlichkeit beim Termin war ok, Leckortung an sich ging rasch, Endbericht war am selben Tag … Mehr abends per E-Mail zugestellt. Jedenfalls eine Empfehlung!
  • Avatar Elena Miladinova ★★★★★ vor 4 Jahren
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Techniker! Er hat viel Erfahrung und Verlässlichkeit demonstriert, und war auch sehr gründlich bei der Schadensursache. Sehr freundlich ! Würde sehr empfehlen.
  • Avatar Rod Elena ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr geehrter Herr Kurek,
    Vielen Dank für die professionelle Betreuung durch Ihren Mitarbeiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elena RODAX
  • Avatar marz las ★★★★★ vor 2 Jahren
    Professionnel, kompetent, freundlich, Preis entspricht absolut der Leistung, nochmals Danke
  • Avatar Andreas Lehner ★★★★★ vor 10 Monaten
    Sehr Kompetente Beratung.
  • Avatar Kerstin Boisits ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Kurek (Geschäftsführer von Rokutec) ist pünktlich, verlässlich und sehr kompetent. Wir waren so begeistert!
    Durch modernste Technik konnte die Leckortung binnen 2 Stunden stattfinden.
    Wir würden Herrn Kurek unbedingt weiterempfehlen.
    … Mehr Eine so tolle Beratung und Betreuung ist einzigartig!!! GLG
  • Avatar Claudia Materna ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir hatten in einer 70 m Wasserleitung ein Leck. Nach einem Vorgespräch kam die Firma 2 Tage nachher mit den neuesten Geräten pünktlich zum vereinbarten Termin. Er war offen für all unsere Fragen und erklärte uns ganz genau was und wie … Mehr gemacht wird. Die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Preis Leistung ist super. Die Rechnung und den komplett detaillierten Bericht bekamen wir am gleichen Tag. Da wir schon mehr Leckortungsfirmen bei uns hatten kann ich diese sehr empfehlen. Ich bedanke mich nochmals für den reibungslosen Ablauf und wünsche der Firma weiterhin alles Gute.
  • Avatar Elena R ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr geehrter Herr Kurek,
    Vielen Dank für die professionelle Betreuung durch Ihren Mitarbeiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elena RODAX
  • Avatar Erich Mayer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Preisleistung 1A, professionelle Arbeit, danke nochmals!!!
  • Avatar Robert Konezny ★★★★★ vor 3 Jahren
    Äusserst kompetent und hilfsbereit.
  • Avatar mike breiteneder ★★★★★ vor 4 Jahren
    Einfach grossartiges service! Schnell das leck gefunden. Auf jeden fall zu empfehlen. Weiter so!!

Alle Bewertungen ansehen Bewertung verfassen

Haben Sie ein Leck und benötigen Sie Hilfe?

Dann bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen.